Ganz Österreich spielt Tennis

Nachdem der TC Limbach bereits in den Jahren zuvor am GÖST teilgenommen hatte, wurde natürlich auch in diesem Jahr versucht, die Aktion durchzuführen!

Aufgrund einer Terminkollision wurde jedoch der ursprüngliche Termin vom 30.04 auf den 05.05.2016 verschoben!

Um diesen Aktionstag nun einer möglichst breiten Masse an SpielerInnen schmackhaft zu machen, wurde an einem System gearbeitet, bei dem sowohl aktive Meisterschaftsspieler, als auch AnfängerInnen und HobbyspielerInnen in den Eröffnungstag integriert werden können. Dies wurde durch einen bunt gemischten Teambewerb realisiert.

18 tennisbegeisterte SpielerInnen nahmen am Bewerb teil, jedoch durften wir auch viele weitere BesucherInnen auf der Tennisanlage begrüßen.

Das tolle Wetter in diesem Jahr hob die Stimmung der TeilnehmerInnen und so war es ein gelungener Saisonstart mit interessanten Begegnungen & viel Spaß! 

Wir gratulieren dem Siegerteam: Knoxley Skateshop Mike, Viktoria Peyerl & Lukas Zotter 

Ganz Österreich spielt Tennis